Blind 2 See

verdammt...
manchmal verstehe ich einfach nicht warum es so schwer ist loszulassen, es ist doch im grunde so einfach und doch.. kann man nicht vergessen? Warum ist es nur so? Warscheinlich werde ich nie so eine richtige Antwort darauf finden, Ich wünschte ich könnte manchmal in mich sehen um meine gefühle zu verstehen, doch wenn noch nicht mal ich das kann.. wie wollen es den andere können? Ich habe mich schon lange damit abgefunden, das es so ist, wie es ist, jedoc verstehe ich diese vielen gefühls regungen in mir. Eigendlich wollte ich jah über den Gestrigen Tag schreiben jedoch kann ich das einfach nicht gerade jetzt machen. Ich will das sich niemand für den eintrag angesprochen fühlt. ist ist einfach so wie es ist, und dies kann niemand ändern.. So einfach, und doch so kompliezert ist es. Der Mensch folgt meistens seinem drang und seinem Egoismus, und das ist eigendlich auch gut so, darum gebe ich hiermit niemanden die schuld, ich habe sowieso kein recht dazu. Es ist okay.. Ich zerbreche mir jeden tag den kopf darüber, aber was solls es ist okay so. Das ich mich schlecht fühle und manchmal wirklich weinen können, macht mir nichts mehr aus. Es ist Okay.

Und doch verstehe ich nicht warum es mir so schwer fählt zu Vergessen.
logo

I will go anywhere if you lead the Way...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

LOL!
ich war gestern noch kurz einkaufen, in einem Migros...
Akito - 27. Sep, 09:19
Sketch O:
Ich bin gerade an einer Skizze dran, hm! Ich weiß muss...
Akito - 25. Sep, 12:19
Mach dir keine Vorwürfe,...
Mach dir keine Vorwürfe, du hast es in erster Linie...
Luriel - 23. Sep, 18:07
Bitte hilf meiner Mama....
Ich habe mich entschlossen immer mal wider was aus...
Akito - 23. Sep, 16:35
genau .n.!
genau .n.!
Luriel - 12. Jul, 23:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 09:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren