Montag, 27. September 2010

LOL!

ich war gestern noch kurz einkaufen, in einem Migros der Sonntag auch geöffnet hat. Praktisch. xD
Vor mir an der Kasse war so ein Kerl der recht viel Eingekauft hat °_° vlt.. so für 40 Euro? XD Irgendwie geil der hat die Sachen Eingepackt und ist einfach aus dem Laden! XD Und das beste war, die Kassiererin mit der Pips stimme "hey hey!" XD also die hätte ich auch nicht gehört, dann ist eine Mitarbeiterin den Mann holen gegangen XD Dem war das natürlich total peinlich XD...

Mir ist auch schon vor kurzem so was passiert. xD' ich war bei einem China Take Away das Essen sah sehr sehr lecker hast. Der Nette Herr dann mir alles eingepackt ich nehme die Tüte und spaziere einfach ausem Laden XD ich hab voll vergessen zu Zahlen! XD Das war mir so peinlich, die dachten bestimmt die Fette kanns kaum erwarten zu Essen... xD

Ist euch so was auch schon mal passiert? XD

Samstag, 25. September 2010

Sketch O:

Ich bin gerade an einer Skizze dran, hm! Ich weiß muss noch einiges Verbessern aber irgendwie gefehlt sie mir doch etwas, mal sehen ob ich das auch sag wenn ich fertig bin. ¦D'





Und falls man es nicht erkennt xD Die Springen Grad vom Tokio Tower, nix da mit Luft Ballett. *murmel*

Mittwoch, 23. September 2009

Bitte hilf meiner Mama....

Ich habe mich entschlossen immer mal wider was aus meinem Praktikum zu berichten.
Heute war einer der Emotionalsten Tage bist jetzt.

Ein Mädchen aus der Paralell Klasse kam in der Pause zu mir, sie sah ziemlich Traurig aus. Ich fragte sie was los ist, und sie sagte mir dan ihre Mama sei Krank und muss die ganze Zeit brechen, sie fing an zu weinen, sie hat mir leid getan und ich habe sie dan in den Arm genommen und sie Getröstet. Eine Lehrerin, (also ihre Klassenlehrerin) hat das gesehen und mich gebeten anschliesend, (ich nahm an, wenn sich das Mädchen wider beruhigt hat) zu ihr zu kommen. Das habe ich dan auch gemacht.
Die Lehrerin fragte mich was los war und ich Schilderte ihr die Situation, den ich dachte mir nichts dabei, sagte dem Mädchen das alles wider gut wird und die Mutter nur brechen muss weil sie Krank ist.
Aber es war total anders. Das Mädchen ist 8 Jahre alt und ihre Mutter hat Krebs im Endstadion und die Ärtze geben ihr nicht mehr lange Zeit, sie muss jetzt die ganze Zeit im Krankenhaus bleiben. Es ist schon hart was Kinder durchmachen müssen. Meine Oma ist auch an Brustkrebs gestorben als meine Mum erst 16 war. Ich wünsche echt keinem auf der Welt das einem so was pasiert, leider kann das Leben manchmal so ungerecht sein. Jedenfals hat mir das Mädchen so leit getan als ich sie wider lachend über den Schulhof rennen sah, das mir die Trännen gekommen sind.

Das zeigt mir immer wie Kostbar das Leben ist, und das es immer jemanden geben wird der Traurig ist, wenn man Stirbt.

Lehrer sein ist Manchmal echt hart, und ich Idiot habe noch gesagt es wird alles wider gut werden...
irgendwie mach ich mir grad vorwürfe?

Donnerstag, 9. April 2009

<3

Heute war wirklich ein toller Nachmitag. Ziemlich ausgelassen und einfach nur schön.
Vielen dank <3

Sonntag, 5. April 2009

blubb

es ist immer so.
wenns einem wirklich schlecht geht und jemanden braucht, so ist man alleine.

Samstag, 4. April 2009

An dich.

Das deIntresse mancher Menschen geht mir so auf den Sack.
Ich meine... ach egal.

Donnerstag, 26. März 2009

...

blah~

Dienstag, 3. Februar 2009

D:

Ich frage mische mich echt warum Eltern die Kinder immer wider so Stressen müssen, ist es vielleicht der Gedanke das Eltern denken sie wüsten es besser als die noch "jungen" Kinder? Oder meinen sie es doch nur immer wider gut mit einem? Doch was ich denke ist einfach das manche Eltern dadurch einfach Blind werden und nicht wirklich sehen wollen, das das Kind will. Ich meine auch wenn wir jung sind, wir wissen doch und können das sehr gut selbst entscheiden oder nicht? Ich will keineswegs irgendjemanden zu nahe treten, geschweige den denn lieben Eltern, doch bitte, hört doch auch mal auf die Wünsche der Kinder. Ich bin mir sicher das wir auch gut für uns selbst entscheiden können was gut und was nicht gut für uns ist. Ein anderes Beispiel.
Eine bekannte die zwischen 18 und 21 ist, war noch nie beim Frauenarzt, und da haben wir wider das bekannte Problem das Eltern meinen das sie es besser wissen. Die Mum meinte auf jedenfalls das sie nicht hier zum Arzt gehen sollte sondern in dem Land wo sie aufgewachsen sind. Jedoch wieso? Hat nicht jedes Kind selbst die Entscheidung zu fällen was gut und was nicht gut ist? Ich meine das Kind selbst leidet jah drunter da es jah auf die eigene Mutter hören muss. Das ist nicht gesetzliches dich denke das hat einfach damit zu tun das man vor den Eltern einfach einen gewissen Respekt hegt. (ich wiederhole mich?)
Nicht jeder hat es so gut wie andere Menschen, nicht jedem wird das Geld in den Arsch geschoben. (Anspielung? XD')
Als bitte liebe Eltern ´___` geht auf eure Kinder ein, den die sind es am Ende die sich schlecht fühlen...

Was mit sonst noch so auf die Nerven geht sind Leute, die einfach nicht mal auf anderen eingehen wollen! JAH, FÜHL DICH RUHIG ANGESPROCHEN!
Ich bin jah froh wenn ich Leuten helfen kann, aber ist das zu viel verlangt das ich wegen einer wichtigen Sachen, nicht mal anrufen kann? Ich meine ich kenne auch jemanden der es eigentlich hast zu Telefonieren, doch wenn es wichtig ist, das ich dann mit ihr einfach Telefonieren kann. Ist das den zu viel verlangt?! Ehrlich gesagt geht mir das total an den Geist, nimm's dir ruhig zu Herzen jah. Ich sage jah nicht ohne Grund das ich so was nicht mehr Msn bereden will. Und wenn wir schon dabei sind, niemand ist perfekt jah? Aber bitte ändere mal deine selbstsüchtige Art. -_-;
Es gibt nicht nur dich auf dieser Welt. Es gibt auch andere.
Und ich bin mir sicher das ich nicht die einzige bin die so denkt. Denk mal drüber nach bitte.

Noch was angenehmes XD!

Ich hab von Tetsu wider ein wundervolles Ava bekommen! Guckt es euch an! Aber wehe jemand klaut es! D:
Gehörrt nähmlich mir *_*

Image Hosted by ImageShack.us
logo

I will go anywhere if you lead the Way...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

LOL!
ich war gestern noch kurz einkaufen, in einem Migros...
Akito - 27. Sep, 09:19
Sketch O:
Ich bin gerade an einer Skizze dran, hm! Ich weiß...
Akito - 25. Sep, 12:19
Mach dir keine Vorwürfe,...
Mach dir keine Vorwürfe, du hast es in erster...
Luriel - 23. Sep, 18:07
Bitte hilf meiner Mama....
Ich habe mich entschlossen immer mal wider was aus...
Akito - 23. Sep, 16:35
genau .n.!
genau .n.!
Luriel - 12. Jul, 23:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 3549 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 09:19

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren