LOL!

ich war gestern noch kurz einkaufen, in einem Migros der Sonntag auch geöffnet hat. Praktisch. xD
Vor mir an der Kasse war so ein Kerl der recht viel Eingekauft hat °_° vlt.. so für 40 Euro? XD Irgendwie geil der hat die Sachen Eingepackt und ist einfach aus dem Laden! XD Und das beste war, die Kassiererin mit der Pips stimme "hey hey!" XD also die hätte ich auch nicht gehört, dann ist eine Mitarbeiterin den Mann holen gegangen XD Dem war das natürlich total peinlich XD...

Mir ist auch schon vor kurzem so was passiert. xD' ich war bei einem China Take Away das Essen sah sehr sehr lecker hast. Der Nette Herr dann mir alles eingepackt ich nehme die Tüte und spaziere einfach ausem Laden XD ich hab voll vergessen zu Zahlen! XD Das war mir so peinlich, die dachten bestimmt die Fette kanns kaum erwarten zu Essen... xD

Ist euch so was auch schon mal passiert? XD
logo

I will go anywhere if you lead the Way...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

LOL!
ich war gestern noch kurz einkaufen, in einem Migros...
Akito - 27. Sep, 09:19
Sketch O:
Ich bin gerade an einer Skizze dran, hm! Ich weiß muss...
Akito - 25. Sep, 12:19
Mach dir keine Vorwürfe,...
Mach dir keine Vorwürfe, du hast es in erster Linie...
Luriel - 23. Sep, 18:07
Bitte hilf meiner Mama....
Ich habe mich entschlossen immer mal wider was aus...
Akito - 23. Sep, 16:35
genau .n.!
genau .n.!
Luriel - 12. Jul, 23:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 09:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren