Bitte hilf meiner Mama....

Ich habe mich entschlossen immer mal wider was aus meinem Praktikum zu berichten.
Heute war einer der Emotionalsten Tage bist jetzt.

Ein Mädchen aus der Paralell Klasse kam in der Pause zu mir, sie sah ziemlich Traurig aus. Ich fragte sie was los ist, und sie sagte mir dan ihre Mama sei Krank und muss die ganze Zeit brechen, sie fing an zu weinen, sie hat mir leid getan und ich habe sie dan in den Arm genommen und sie Getröstet. Eine Lehrerin, (also ihre Klassenlehrerin) hat das gesehen und mich gebeten anschliesend, (ich nahm an, wenn sich das Mädchen wider beruhigt hat) zu ihr zu kommen. Das habe ich dan auch gemacht.
Die Lehrerin fragte mich was los war und ich Schilderte ihr die Situation, den ich dachte mir nichts dabei, sagte dem Mädchen das alles wider gut wird und die Mutter nur brechen muss weil sie Krank ist.
Aber es war total anders. Das Mädchen ist 8 Jahre alt und ihre Mutter hat Krebs im Endstadion und die Ärtze geben ihr nicht mehr lange Zeit, sie muss jetzt die ganze Zeit im Krankenhaus bleiben. Es ist schon hart was Kinder durchmachen müssen. Meine Oma ist auch an Brustkrebs gestorben als meine Mum erst 16 war. Ich wünsche echt keinem auf der Welt das einem so was pasiert, leider kann das Leben manchmal so ungerecht sein. Jedenfals hat mir das Mädchen so leit getan als ich sie wider lachend über den Schulhof rennen sah, das mir die Trännen gekommen sind.

Das zeigt mir immer wie Kostbar das Leben ist, und das es immer jemanden geben wird der Traurig ist, wenn man Stirbt.

Lehrer sein ist Manchmal echt hart, und ich Idiot habe noch gesagt es wird alles wider gut werden...
irgendwie mach ich mir grad vorwürfe?
Luriel - 23. Sep, 18:07

Mach dir keine Vorwürfe, du hast es in erster Linie ja nur gut gemeint und wolltest das Mädchen trösten.
Was mit ihrer Mutter wirklich war, hättest du ja nicht wissen können.
Ich empfinde eine große Traurigkeit für das Mädchen .-.
Falls es soweit sein sollte, hoffe ich, dass sie jemanden hat, der mit ihr diese schwere Zeit durchsteht und das gut verarbeiten kann.

logo

I will go anywhere if you lead the Way...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

LOL!
ich war gestern noch kurz einkaufen, in einem Migros...
Akito - 27. Sep, 09:19
Sketch O:
Ich bin gerade an einer Skizze dran, hm! Ich weiß muss...
Akito - 25. Sep, 12:19
Mach dir keine Vorwürfe,...
Mach dir keine Vorwürfe, du hast es in erster Linie...
Luriel - 23. Sep, 18:07
Bitte hilf meiner Mama....
Ich habe mich entschlossen immer mal wider was aus...
Akito - 23. Sep, 16:35
genau .n.!
genau .n.!
Luriel - 12. Jul, 23:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 09:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren