D:

Ich frage mische mich echt warum Eltern die Kinder immer wider so Stressen müssen, ist es vielleicht der Gedanke das Eltern denken sie wüsten es besser als die noch "jungen" Kinder? Oder meinen sie es doch nur immer wider gut mit einem? Doch was ich denke ist einfach das manche Eltern dadurch einfach Blind werden und nicht wirklich sehen wollen, das das Kind will. Ich meine auch wenn wir jung sind, wir wissen doch und können das sehr gut selbst entscheiden oder nicht? Ich will keineswegs irgendjemanden zu nahe treten, geschweige den denn lieben Eltern, doch bitte, hört doch auch mal auf die Wünsche der Kinder. Ich bin mir sicher das wir auch gut für uns selbst entscheiden können was gut und was nicht gut für uns ist. Ein anderes Beispiel.
Eine bekannte die zwischen 18 und 21 ist, war noch nie beim Frauenarzt, und da haben wir wider das bekannte Problem das Eltern meinen das sie es besser wissen. Die Mum meinte auf jedenfalls das sie nicht hier zum Arzt gehen sollte sondern in dem Land wo sie aufgewachsen sind. Jedoch wieso? Hat nicht jedes Kind selbst die Entscheidung zu fällen was gut und was nicht gut ist? Ich meine das Kind selbst leidet jah drunter da es jah auf die eigene Mutter hören muss. Das ist nicht gesetzliches dich denke das hat einfach damit zu tun das man vor den Eltern einfach einen gewissen Respekt hegt. (ich wiederhole mich?)
Nicht jeder hat es so gut wie andere Menschen, nicht jedem wird das Geld in den Arsch geschoben. (Anspielung? XD')
Als bitte liebe Eltern ´___` geht auf eure Kinder ein, den die sind es am Ende die sich schlecht fühlen...

Was mit sonst noch so auf die Nerven geht sind Leute, die einfach nicht mal auf anderen eingehen wollen! JAH, FÜHL DICH RUHIG ANGESPROCHEN!
Ich bin jah froh wenn ich Leuten helfen kann, aber ist das zu viel verlangt das ich wegen einer wichtigen Sachen, nicht mal anrufen kann? Ich meine ich kenne auch jemanden der es eigentlich hast zu Telefonieren, doch wenn es wichtig ist, das ich dann mit ihr einfach Telefonieren kann. Ist das den zu viel verlangt?! Ehrlich gesagt geht mir das total an den Geist, nimm's dir ruhig zu Herzen jah. Ich sage jah nicht ohne Grund das ich so was nicht mehr Msn bereden will. Und wenn wir schon dabei sind, niemand ist perfekt jah? Aber bitte ändere mal deine selbstsüchtige Art. -_-;
Es gibt nicht nur dich auf dieser Welt. Es gibt auch andere.
Und ich bin mir sicher das ich nicht die einzige bin die so denkt. Denk mal drüber nach bitte.

Noch was angenehmes XD!

Ich hab von Tetsu wider ein wundervolles Ava bekommen! Guckt es euch an! Aber wehe jemand klaut es! D:
Gehörrt nähmlich mir *_*

Image Hosted by ImageShack.us
Luriel - 3. Feb, 13:52

Tetsus Bildi is toll geworden *-* Ich mag die Ohren xD

Also jaah, da kann ich dir nur zustimmen betreffend Eltern. D:
Ich wünschte auch, dass sie mehr Verständnis für die Wünsche der Kinder zeigen sollten. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie... aus Trotz nicht eingestehen wollen, wenn ihre Meinung mal falsch ist. xD
In der Hinsicht benehmen sie sich also auch ziemlich kindisch. xD
Aber wir lieben unsre Eltern ja trotzdem, ne xDD


Hachja, solche Leute... Ich versteh nicht, wie man dermaßen egoistisch sein kann. Ich sage ja nicht, ich sei nicht egoistisch, aber manchmal kann man sich ruhig mal an die Nase fassen und sich fragen, ob das wirklich richtig ist. Vor allen Dingen haben solche Personen kein Recht sich zu beschweren, wenn ihnen dasselbe wiederfährt. ^_^

Tetsu (Gast) - 3. Feb, 14:08

öh

Also wenn die Person jetzt nicht merkt das sie gemeint ist |"D
wenn Blödheit wehtun würde .... ge ? XD Naja ich stimme dem nur zu ._. egoistische und eingebildete Menschen die denken es gäbe nur sie sind ... Naja lassen wir das D: ich mag sie einfach nicht . =0=

☆WIR SIND ALLE LEGAL !☆

Mr.T.P. (Gast) - 3. Feb, 15:33

*Bananen ess* jetzt mal ohne kack ich liebe bananen als kind habe ich die gerne gegessen am liebsten breiig :D man hört auf zu lachen ! ich mein das voll ernst bananen sind lecker ! :D
ich weiß zwar nicht genau um was es geht aber ja ihr werdet schon recht haben. Und wehe es fühlt sich jemand wegen Bananen angesprochen -.- ich ess echt gerne bananen <3

logo

I will go anywhere if you lead the Way...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

LOL!
ich war gestern noch kurz einkaufen, in einem Migros...
Akito - 27. Sep, 09:19
Sketch O:
Ich bin gerade an einer Skizze dran, hm! Ich weiß muss...
Akito - 25. Sep, 12:19
Mach dir keine Vorwürfe,...
Mach dir keine Vorwürfe, du hast es in erster Linie...
Luriel - 23. Sep, 18:07
Bitte hilf meiner Mama....
Ich habe mich entschlossen immer mal wider was aus...
Akito - 23. Sep, 16:35
genau .n.!
genau .n.!
Luriel - 12. Jul, 23:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 09:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren