x__x;

Heute ist irgendwie ein komischer Tag. O_o
Gerade als ich das schreibe kreischen drausen irgendwelche komischen Kinder rum?
Meine Geschwister sinds jedenfals nicht ¦D die liegen mit einer grippe auf dem Sofa und scheuen Tv?! wtf..
Ich konnte eine lange zeit nicht einschlafen und hab dan wenn ich entlich eingeschlafen bin,
bis halb eins geschlafen hätte mich die Kinder nicht geweckt warscheinlich noch länger, doch seit
ein paar Tagen, egal wan ich ins Bett gehe, wache ich automatisch um halb zehn oder halb elf auf?
Mein Schlaf ist irgendwie vollkommen gestörrt? Ich bin gestern um 3 oder so eingepennt x__x
Ich hatte einen komischen Traum irgendwie, ich glaube ich spiele zu lange Flyff hab irgendwie getreumt das alle eine
Lebensleiste über den Kopf hatten und ich hatte irgenwie einen Ast in der Hand womit ich leute bewart habe zu sterben O_o;
jah ich hab mit gedacht, wtf als ich aufgewacht bin XD.
Mein Fuss pocht nach aber irgendwie alles soweit gut verheilt..
Hatte einen kleinen Unfall.. XD" nachzulesen in Lu's Blog.
(aber ist net so intresannt also xD LEST ES NICHT!)
Wenigsten Schmeiss ich net die ganzen Uhrem vom Regal °v°!!
Gammel Tag purr...
Aber das hat jeder mal.. ich hab vorhin grad versucht einen Kopf zu zeichnen der nach Oben guckt, sieht eigendlich einigermasen gut aus,
nur die Augen.. er sieht so aus als ob er psycho ist : O"
dabei sollte er nur nach Oben schauen T_T"... grhmph.
Ich geh jetzt jendenfalls wider etwas Flyffen...
heute Abend ergänz ich den Eintrag noch!
logo

I will go anywhere if you lead the Way...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

LOL!
ich war gestern noch kurz einkaufen, in einem Migros...
Akito - 27. Sep, 09:19
Sketch O:
Ich bin gerade an einer Skizze dran, hm! Ich weiß muss...
Akito - 25. Sep, 12:19
Mach dir keine Vorwürfe,...
Mach dir keine Vorwürfe, du hast es in erster Linie...
Luriel - 23. Sep, 18:07
Bitte hilf meiner Mama....
Ich habe mich entschlossen immer mal wider was aus...
Akito - 23. Sep, 16:35
genau .n.!
genau .n.!
Luriel - 12. Jul, 23:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 09:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren